Events

Bei all den unten aufgeführten Veranstaltungen bist Du herzliche Willkommen. 
Ich freue mich über deine Anmeldung!
Wenn nichts steht, sind sie kostenfrei ;-) 

Öffentliche Veranstaltungen:

 Gesundheit unterstützen mit äth. Ölen
...im Moment nur im privaten Rahmen...

...falls Du gerne mit deinen Freundinnen und Kolleginnen eine dufte Auszeit geniessen möchtest, dann melde Dich bei mir...diese Duft-Auszeiten biete ich kostenlos an!


Ich zeige Dir Möglichkeiten, wie Du mit Hilfe von reinen äth. Ölen deine Gesundheit unterstützen kannst, und wie wir damit unser Immunsystem stärken, unser Wohlbefinden unterstützen und unsere Emotionen ausbalancieren können...

Ich habe frisch die Öle - was nun?
...auf Anfrage...

Materialkosten Fr. 20.-

Ich freue mich natürlich auch, diese DuftAuszeit bei Dir zu Hause mit deinen Kolleginnen anzubieten!





So, nun hast Du Dir das Familienset an einem Abend bei mir bestellt. Aber was kann man jetzt schon wieder alles damit anstellen?

Wir gehen deine aktuellen Fragen durch. Danach zeige ich Dir, was Du nun alles damit machen kannst. Du bekommst von mir Unterlagen mit Ideen, Tipps und Tricks, und die leeren Fläschchen und Rollons zum selber mischen - deine Öle nimmst Du mit.
Danach bist Du gewappnet für deine Öl-Zukunft :-)

 

Duft(h)uiszeyt

Donnerstag, 24.11.22
Freitag, 16.12.22

Unkostenbeitrag für eine Stunde Fr. 10.-


Die nächste Duft(h)uiszeyt findet von 9 - 12 Uhr in Alpnach statt.

In einer ungezwungenen Atmosphäre, mit einem Kaffee, Tee, oder Wasser, beantworte ich deine Fragen  :-) 
Vielleicht kennst Du die Öle noch gar nicht, dann hast Du hier die Möglichkeit, mehr über sie zu erfahren, und dabei auch an ihnen zu riechen.

Also, hast Du Fragen? Möchtest Du an einem frische Öl riechen? Möchte deine Freundin/Schwester/Kollegin auch mitkommen, weil sie mehr über die Öle erfahren möchte? Rollons oder Duftstifte mischen? In den Büchern schmöckern? Eines deiner Themen anschauen?
Ich freue mich sehr auf Dich!

Bei der Anmeldung bekommst Du dann auch gleich den Ort der DuftOase...

 

Finanzielle Freiheit mit doTerra?!

Im Moment keine fixen, öffentlichen Events geplant.

Wenn es Dich interessiert, dann mache ich gerne ein Datum mit dir/euch ab! :-)



Hast Du Dir schon mal eine oder mehrere der Fragen durch den Kopf gehen lassen:
* was macht eigentlich eine doTerra-Beraterin?
* kann man damit wirklich etwas verdienen?
* wenn ja, wie denn?
* ich finde die Öle ja toll, doch was würde es für mich heissen, wenn ich mich zur Beraterin entscheide?
* ich mag diese MLM, Network-, Empfehlungsdingsbums nicht...hm, und trotzdem bin ich ein kleinwenig "gwunderig", was da so dahinter stecken könnte...
* wie viel Zeit braucht man dazu den nun wirklich?
* und was ist Realität bei der Verdienstmöglichkeit?
Ich werde Dir an diesen Workshops einen Einblick geben und auf genau diese Fragen eingehen...möchtest Du gerne ganz unverbindlich dabei sein?
Dann freue ich mich auf deine Anmeldung😊
Übrigens, ich freue mich auch auf kritische Gäste😉

FiZ - Familie im Zentrum

26.9.22
31.10.22
28.11.22
19.12.22


Jeweils von 9-11 Uhr sind die Türen auf dem Riedmatthof 2 in Ennetmoos NW geöffnet.
Das Thema "Familie" steht da im Mittelpunkt, vor allem die kleinen Erdenbürger :-)
Mehr dazu gibt es hier. 

dufte Geschenke mischen
...im Moment nur im privaten Rahmen...

falls Du gerne mit deinen Freundinnen und Kolleginnen eine dufte Auszeit geniessen möchtest, dann melde Dich bei mir...


Materialkosten: Fr 30.-


Suchst Du noch natürliche, persönliche Geschenke für deine Leute, welche sie in gewissen Themen sogar noch unterstützen können? Oder ein Geschenk, welches Du Dir selber machst? ;-) 
An diesen Morgen stelle ich ein paar Basis-Öle vor. Danach darfst Du 2 Rollons und 2 Duftstifte selber mischen. Ich habe dafür ein paar Vorschläge rausgeschrieben ;-)
Die Öle stelle ich Dir zur Verfügung, und natürlich auch die leeren Rollons und Duftstifte ;-) Ebenso sind die Kursunterlagen mit Rezept-Vorschlägen dabei!